Ein starkes Team braucht starke Mitarbeiter!

 

Wir sind auf der Suche nach neuen Teammit­gliedern, die gerne mal kräftig mit anpacken. In unserem Unternehmen gibt es flache Hierarchien. Hier kann jeder sein Chef sein und wir sind stolz darauf, Multikulti zu sein. Wir sind offen für ausländische Mitarbeiter. Uns ist der wert­schätzende Umgang im Team genauso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bekannt als das TRAUMhafte Team!


WIR SUCHEN ECHTE TYPEN ALS VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM IN DEN EINZELNEN BEREICHEN:

Der „Anpacker“ (m/w/d)

 

Dein neues Aufgabengebiet:

Entrümpelung von Wohnungen

Entsorgung und Verwertung von Haushaltsgegenständen

Tragen/befördern von Umzugsgut / Kartons

Der „SPEZI“ (m/w/d)

 

Dein neues Aufgabengebiet:

Entrümpelung von Wohnungen

Entsorgung und Verwertung von Haushaltsgegenständen

Tragen/befördern von Umzugsgut / Kartons

Je nach Deiner Ausbildung setzen wir Dich ein:

Elektriker

Schreiner

LKW Fahrer